DiveMex

Deutschland

Tauchsafari
Ägypten 2023
Begleite uns bei unserer Tauchsafari ins Rote Meer zu den schönsten Riffen und beeindruckendsten Wracks im Norden.
Unsere Tauchsafari Ägypten 2023
Cave Camp
Mexiko 2023
Entdecke mit uns die schönsten und längsten Höhlensysteme der Welt. Die Cenoten bieten einen unvorstellbaren Spielplatz für alle Höhlentaucher.
Unser Cave Camp 2023
Bergwerktauchen
Sauerland 2023
Erlebe eine einzigartige Zeitreise in die 80er Jahre und einen Einblick in die Welt des Schiefer Bergbaus im Sauerland.
Unser Bergwerktauchen 2023
Voriger
Nächster

Abtauchen mit uns

Im laufe der Jahre haben viele Taucher die besondere Atmosphäre erleben und genießen dürfen. Unser Motto „Tauchen mit Freunden“ ist weit mehr als ein Werbe Slogan. Tauchen mit Freunden wird bei uns gelebt. Ganz gleich ob bei uns in Mexiko, bei der Tauchausbildung in Deutschland oder auf einer unserer Unternehmungen. Die meisten kommen als Gast und verlassen uns als Freunde.

Vom 27.04. – 04.05.2023 geht es in den Norden des roten Meers. Begleite uns zu den faszinierenden Wracks und den schönsten Riffen bei unserer Tauchsafari 2023.

27.04. – 04.05.2023

Zum zweiten Mal haben wir die SeaFriend für euch gechartert. Ein tolles Boot mit fantastischer Crew sind der Garant für eine unvergessliche Tauchsafari. Vom 27.04. – 04.05.2023 fahren wir von Hurghada in den Norden des Roten Meers. Geplante Ziele unserer Safari sind unter anderem das berühmte Wrack der Thisslegorm, Ras Mohamed, die Straße von Tiran und Abu Nuhas.

Der Traum von vielen Minen- und Höhlentauchern wird wahr. Tauchen in den einmaligen Höhlen der Yucatan Halbinsel. Unzählige Cenoten bieten uns die Möglichkeit in die Welt der Alux vorzudringen.

November 2023

Unter der Yucatan Halbinsel befinden sich die längsten und schönsten Unterwasserhöhlen der Welt. Über 2.000 Cenoten bieten einen Zugang zu dieser Dornröschen-Welt. Begleite uns nach Mexiko und erlebe einen einmaligen Höhlentauchurlaub voller Abwechslung und unvergesslicher Eindrücke. Wir bieten euch im Rahmen unseres Cave Camps die Möglichkeit euer Mine Diver Brevet zu Höhlentaucher Brevet zu erweitern.

Entdecke mit uns die bizarre Welt der Schiefer Bergwerke im Sauerland. Die Bergwerke von Nuttlar, Felicitas und Christine warten auf deinen Besuch

20.05. – 21.05.2023

15.07. – 16.07.2023

12.08. – 13.08.2023

14.10. – 15.10.2023

Mit unseren Bergwerk Wochenenden erhältst du die Möglichkeit die Bergwerke im Sauerland intensiv und geführt kennen zu lernen. Hierbei können wir ganz individuell auf deine Wünsche eingehen und die Tauchgänge nach deinen Vorstellungen planen. Du möchtest zum Beispiel das Schiefer Bergwerk Nuttlar genauer kennenlernen? Dies ist eine fantastische Gelegenheit.

Kontaktformular

Du hast Lust uns auf einer unserer Tauchausflüge zu begleiten? Schreibe uns kurz über dich und deinen bisherigen Werdegang im Tauchen. Wir freuen uns schon darauf mit dir tauchen zu gehen.

Bergwerktauchen im Schiefer Bergwerk Felicitas.